Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Welche Sprachschule?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Welche Sprachschule? 
Es gibt soviele Sprachschulen, ich bin mittlerweile etwas unsicher, welche ich buchen soll. Könntet ihr mir hier Tipps geben?
Welche Sprachschulen würdet ihr empfehlen?
Aus der Schweiz oder die hier drin angeboten werden? vielen dank tanja

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Tanja,
tja so gehts mir auch. Ich hab zunächst mal klar gemacht, ob ich an den Strand will oder ins Inland. Und dann an welchen Strand. Naja und der Preis spielt halt auch irgendwie ne Rolle, ne?
Ich buche aber schon noch, solange ich zu Hause bin, dann fühl ich mich einfach n bisschen sicherer. Wie lange willste denn bleiben?
lg, Lena

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Sprachschule 
Ciao Tanja

dini sorge han i au gha.Han mi ned chönne entscheide weli Sprachschuel.
Es chonnt druf a ob du an Strand willsch oder id stadt.
Ich han mi für de strand entschiede und han in Tamarindo d Weyra Sprachschuel bueched.Für mich isch sie eini vo de billigsti und im Oktober händs no 10%.
Du chasch die det uf der Homepage amelde und Schuelchoschte uf es CH-Konto izahle.
Bi mer hät alles super klappt sie chönd au guet Dütsch.
I fang am 3. Oktober a,denn chan der ja den Infos geh wis det isch.

Gruess Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Holas,

im deutschsprachigen Raum kannst Du über www.crla.de die "Costa Rica Language Academy" in San Jose buchen. Die haben wohl auch ein Büro in D....

Ich bin, als ich das erste mal in CR war, rumgefahren und hab mir verschiedene Sprachschulen angeschaut. War im Nachhin ein Fehler, weil ich so drei Tage Hotel und einen ganzen Haufen Taxigeld zum Fenster rausgeworfen habe....

Kannst Dir ja mal die Website anschauen.

Mach's gut,

aleman_tico

Antworten mit Zitat
Beitrag Sprachschule in San Jose 
Ich mach grad ein Praktikum an einer Sprachschule mittten im Zentrum von San Jose und die sind echt super! Ich hab auch eine Woche Unterricht genommen und war sehr zufrieden. Die Lehrer sind supernett, die Klassen haben meist nur 2 - 3 Schüler und die Geschäftsleitung ist auch total symphatisch.
Hier der Link zur deutschen Seite (die ich im übrigen übersetzt hab Wink
http://www.universal-edu.com/deutsch/

LG,
sara

Antworten mit Zitat
Beitrag Lernen oder Strand??? 
Wegen meine Erfahrung in Sprachkurse, kann ich Ihnen sagen, daß man soll zuerst trennen zwischen Strand und Spanisch lernen. Wenn Du wirklich gut Spanisch lernen möchtest, sollst Du in San Jose in "eine gute Akademie" studieren und ab und zu am Wochenende zum Strand fahren. Das ist aber möglich in Costa Rica, weil die Busverbindung gut ist. Viele Akademie in San Jose sind auch nicht gut.

Wenn Du mehr Lust am Strand hast, dann kannst du das haben, aber mit Sicherheit wirst Du keine gutes Spanisch lernen.

Grüsse,

Maria Elena Gamboa Gamboa
mgamboagamboa@yahoo.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag welche Sprachschule 
Hallo Tanja

ich würde dir die Intercultura in Heredia empfehlen. asolute profis.

ciao
Ramon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Tanja

Ich würde dir die Ilisa in San Pedro empfehlen... Klein aber Fein....

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Sprachkurse an der UCR(Universitaet) sind sehr gut! Ausserdem kann dabei etwas am normalen Studentenleben teilnehmen und alle Einrichtungen der Universitaet nutzen (Schwimmbad, Buecherei, Internet, ...). Die Kurse werden von Professoren der UCR gegeben, man wird also etwas lernen.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1