Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Wellenreiten und all inclusive???
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wellenreiten und all inclusive??? 
Servus beinander....

ich habe eine Frage, nachdem ich mir jetzt im Schweiße meines Angesichts mein ABI erarbeitet habe, will ich mir jetzt etwas gönnen, und zwar wellenreiten lernen!!!!

Aber da gibts noch ein kleines Problem. Meine bessere Hälfte und ich wollen einen gemeinsamen Urlaub machen, wenn möglich \"all inclusive\".

Wo? Ganz egal! Strand, Sonne, Pool, 3-4 Sterne-Hotel und eben die Möglichkeit die Kunst des Wellenreitens zu erlernen (Kurs und Leihmaterial).

Wann? Zwischen den Pfingst- und Sommerferien.

Kann mir jemand von euch helfen?Confused
Wohin..... ich finde immer nur Camps mit Zelten oder Appartments oder so, und ich würde doch schon gern in ein richtiges Hotel.....

Vielen Dank im Voraus

MfG aus München

raubi Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Wellenreiten und all inclusive??? 
Hallo Raub

Schau mal bei den http://www.barcelocostarica.com
rein. Die haben solche Hotels.

Aber ich empfehle dir Hawaii. Da kriegst du ganau was du suchst.

viel Spass Cool

Antworten mit Zitat
...schliesse mich dem Vorredner an.
Was willst Du mit den Vorstellungen in Costa Rica ?

räzzelt
gringoaleman

Antworten mit Zitat
hallo,
probiert mal in Jaco. Dort findest du viele verschiedene Hotels und es ist beruehmt fuer die guten Surfbedingungen.
Alena

Antworten mit Zitat
Hi Raubi,
ich würde Dir Tamarindo empfehlen. Dort gibt es jede Menge Surfschulen und einen Haufen Hotels. Ich glaube das Hotel Barcelo Playa Langosta(liegt direkt neben dem Playa Tamarindo) ist all inclusive. Außerdem ist noch ein Best Western Hotel und das Hotel Diria dort. Das sind die größten Hotels im Ort, gefolgt von mindestens 100 Cabinas in allen möglichen Preisklassen.
Allerdings verstehe ich auch nicht so recht wofür all inclusive. In Tamarindo findest Du alles was das Herz begehrt. Tamarindo ist DER Spot für Surfer aller Altersgruppen und für Dein Alter:-)) ist auch jede Menge Abwechslung da.
Viel Spaß beim Surfe lernen
Britta

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1