Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Wer fliegt in diesem Jahr mit nach Costa Rica?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wer fliegt in diesem Jahr mit nach Costa Rica? 
Hallo Costa Rica Fans!

Wer hat die Absicht für längere Zeit in diesem Jahr nach Costa Rica zu gehen? Ich werde ca. im Sommer für erst mal ein Jahr wieder nach Costa Rica fliegen. Ich war im letzten Jahr für drei Monate schon einmal dort und möchte nun für eine längere Zeit dort leben und arbeiten.

Vielleicht ergibt es sich, dass man gemeinsame Interessen hat und Aktivitäten zusammen gestalten kann.

Ich freue mich auf eure Schreiben. Schreibt was ihr plant und welche Region ihr bevorzugt.

Bis bald
Yamzik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Wer fliegt in diesem Jahr mit nach Costa Rica? 
Hola,

Mann, hast du ein Glück! Ich habe das gesamte Jahr 2004 in Costa Rica gelebt, in Turrialba, aber leider kann ich diesen Sommer nur für 1,5 Monate wieder rüber.

Großartig was zusammen unternehmen können wir wohl nicht, aber mich würde mal interessieren, was du das ganze Jahr drüben machst, bzw. wo arbeitest, ich habe nämlich auch vor nächstes Jahr wieder für längere Zeit rüber zu gehen.

Kristina

Antworten mit Zitat
Hey hallo,
ich habe jetzt dann mein Abitur in der Tasche und wollte mal fragen wo ich dort event. für ein Jahr Arbeit bekomme, wie man hinkommt, wo man wohnt, ob man alles selbst zahlen muss oder ob man für Kost und Logis arbeiten kann...?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn das alles für mich passt würde ich nämlich sehr sehr gerne dort hin.
Region? Wäre schön am meer Smile

Antworten mit Zitat
Hallo michi,

um in Costa Rica arbeiten zu koennen brauchst du eine Arbeitsgenehmigung und die ist nicht so leicht zu bekommen.
Wenn du die hast findest du auch relativ einfach einen Job im Hotelgewerbe wo du fuer Kost und Logis arbeiten kannst.
Eine Arbeitsgenehmigung bekommst du aber nicht einfach so! Hier im Forum wurde schon haeufiger darueber disktutiert und die genauen und aktuellen Informatioen dazu bekommst du von der Botschaft.

Antworten mit Zitat
lo ( Hal(lo) Yamzik,

generell bin ich mit von der Partie . . . .

Ich suche selbst Personen die die \" Kurve kratzen \" möchten ( lach ).

Da kommt es doch gelegen . . .

Für ein paar Wochen oder Monate ich ich bereit dieses \" gewisse \" Risiko \" an,- oder einzugehen. Generell spricht überhaupt nichts dagegen, wobei es förderlich wäre das wir uns, gewisses und wirkilich ernsthaftes Interesse vorausgesetzt, vorerst besser kennenlernen sollten.

In diesem sinne und bei Interesse bitte unter der e-mail :

osamafsieg@web.de

melden.

Ich werde weiterhin diesen Thread von dir beobachten.

Hab´t bitte alle Verständnis dafür das ich auf \" Spammessages \" von euch nicht antworte werde, d.h. haltet bitte eure Nachrichten an mich \" clean \".

Auf deine bzw. eure Nachricht würde ich mich freuen.

Vietcong

Antworten mit Zitat
Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines Humor´s.

Ihr dürft sie behalten ;.)

Antworten mit Zitat
Hallo michi,

deine Fragen sind mit ein paar Sätzen nicht getan. Das was morthy geschrieben hat stimmt. Mach dich erst einmal im Internet und im Forum über CR schlau. Es hängt natürlich auch von deinen finanziellen Mittel ab. Der Verdienst in CR ist nicht gerade groß.
yamzik

Antworten mit Zitat
Hallo michi,
ich stand vor dem selben Problem. Wichtig ist, dass du dich im Netz erstmal schlau machst. So bin auf jemanden gestoßen, der 3 Monate (2005) in CR war und darüber einen Bericht mit Preisen und vielen Erfahrungen geschrieben hat. Es war nicht kostenlos, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Ich habe 10 Euro bezahlt. Wenn du willst hier die E-Mail Adresse: ricacosta2005@yahoo.de
Weiterhin viel Erfolg
Fox

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1