Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Wer kommt mit ?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wer kommt mit ? 
Hallo,
wir suchen noch einige Leute, die Lust haben mit uns nach C. R. zu gehen. Wir wollen dort ein kleines Hotel für Individualisten eröffnen. Dazu brauchen wir natürlich noch einige helfende Hände oder Mitinvestoren.
Also wer mag ? Jedes Alter oder Familienstand willkommen.
liebe Grüße
Petra Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Wer kommt mit ? 
Hola Petra,
wir haben auch vor nach C.R zu ziehen, aber wir brauchen noch viele Informationen, um unser Vorhaben zu realisieren.
Die Geschäftsidee, ein Hotel zu eröffnen, haben wir auch; bringen allerdings nicht genung Know How mit, um diese Idee alleine zu verwirklichen.
Wie weit seid ihr mit eurer Planung?
Wir freuen uns auf eine Antwort.
Hasta luego
Kathi

Antworten mit Zitat
Hola Petra
Leider fehlt uns das Geld um nach Costa Rica zu gehen.Aber solltet Ihr helfende Hände gebrauchen,sind wir dabei. Da ich Köchin von Beruf bin ,auch schon einige Jahre selbständig war,mein Mann ist Zimmermann,ab diesem Jahr in Rente ,so könnten wir in vielen Bereichen helfen.
Ich bin 52 und mein Mann 62 Jahre alt.
Sollten wir Euch nicht zu alt sein , hoffe ich auf eine Antwort und weitere Planung . Gruß Marita Wink

Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin 100% tica und ich wohne hier. Ich habe kenntnisse in Tourismus und Apartment. Wenn Du hilfe oder TIps brauchst, schreib mir mgamboa@racsa.co.cr

Grüsse,

María

Hola Maria,
wir wollen mit einem Kind, das zum Gymnasium geht nach C. R. ziehen. Kannst Du uns Städte
an der Westküste nennen mit einer geeigneten Schule?
Außerdem müsste es gleichzeitig für die Planung eines Hotels mit Petra zusammen geeignet sein.
Hasta luego
Kathi

Antworten mit Zitat
Hola Petra,
wir können Finanzplanung, Buchhaltung und haben sehr gute Computerkenntnisse.Welche Berufserfahrung bringt Ihr mit?
Hasta luego
Kathi

Antworten mit Zitat
hola, so ein zufall, habe genau das selbe wie ihr vor, bin seit 1 jahr in madrid und hab mir jetzt ein ticket nach san jose gekauft um dort ein geschaeft zu eroeffnen.
falls ihr noch jemanden braucht schreibt mir unter davidseebauer@hotmail.com und wir koennen vielleicht was klar machen

gruesse david

Hola David,
welche Stadt hast Du Dir für dein Geschäft ausgesucht und welche Branche hast Du geplant? Ein Geschäft zu eröffnen erscheint mir leichter, als ein Hotel. Wie weit bist Du mit Deinen Vorbereitungen?
Sind die Flüge von Madrid billiger?
Hasta luego
Kathi

Antworten mit Zitat
Die beste privat Schule am Strand liegt in Flamingo (Pazifik) und heisst Costa Rica Country School

Grûsse

Marìa

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1