Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Wer reist mit mir?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wer reist mit mir? 
Holá a todos!
Ich habe vor, im Sommer ca. 3 Wochen in Costa Rica zu verbringen. Allerdings bin ich noch allein mit meinem tollen Plan... .
Ich war lange in Peru u. ein wenig in Bolivien und Chile; kann also mit der Sprache dienen - und mit einer Riesenlust, Costa Rica kennen zu lernen. Bin 36 y una mujer.
Mir schwebt eine Mischung zwischen Wandern,Gucken und Staunen und einfach nur Entspannen und Genießen vor.
Na, gibts da draußen wen?
Quizas hasta pronto Carola de Bremen

Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Wer reist mit mir? 
Hallo Carola,
ich würde lieber jetzt als gleich mitfahren,
aber im Sommer fühle ich mich hier auch ganz wohl. Warum fliegst Du im Sommer?
Wenn Du an die Pazifikküste willst, kann ich Dir ein bißchen über Quepos/Manual Antonio erzählen. Wir sind seit 7 Jahren jeden Winter dort. Natürlich fahren wir auch im Hinterland spazieren, haben Freunde dort gefunden und lieben dieses einzigartige Land.
Nach Costa Rica zu fliegen ist sicher eine richtige Entscheidung ....
Aber: die Preise dort sind etwas happig, mit anderen Ländern in Südamerika nicht zu vergleichen.
Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Freunde dort. Melde Dich, wenn Du was wissen willst.

Agnes
PS: Man kann ganz gut auch alleine nach CR.
Bekannte findet man schnell, aber es gibt hier wie dort auch jede Menge \"Dampfplauderer\"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1