Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Wilma
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wilma 
Hola!
Ich bin´s noch mal. Nachdem ich mich gerade wieder beruhigt hatte, was die Wetterlage angeht, so treibt nun Wilma ihr Unwesen. Was meint Ihr? Reise im Novembewr lieber verschieben?
Viele liebe Grüße, Tina aus Köln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Wilma 
Hola,

Wilma ist momentan ueber Cancun und zieht dann voraussichtlich weiter nach Florida.
Bis Dienstag oder Mittwoch naechster Woche soll sich dieser Hurricane dann aufgeloest haben.

Hier gibt eine sehr gute Seite, auf der man
alle aktuellen Stuerme und Hurricanes mitverfolgen kann :

http://www.intellicast.com/Local/USNationalStd.asp?loc=usa&seg=StormCenter&prodgrp=Tropical&product=ActiveTropical&prodnav=none&pid=none

Saludos,

Andy

Antworten mit Zitat
Hallo Kölnerin, habe soeben nach San Jose telefoniert, es regenet grad Hunde und Katzen, an der Karibiküste soll es auch nicht besser sein. Kann natürlich in wenigen Tagen wesentlich besser sein. Ist halt etwas launich das Wetter im Moment. Aber sei Dir gewiss: Es wird nicht den ganzen Tag regnen, eine kühle Husche zwischendurch ist ja manchmal ganz angenehm. Meine Beine häuten sich noch immer vom Sonnenbrand an der Karibikküste Very Happy Schönen Urlaub.

Major Tom

Hola!

Ich lebe in Heredia Costa Rica und im moment ist es etwas frisch hier im Valle, die Karibikkueste bietet Traumwetter,in der Region Guanacaste regnet es immer noch viel,wenn du nach Costa Rica kommen willst und Traumwetter vorfinden willst warte lieber noch bis anfang Dezember

11.09.200610:49 Uhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1