Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
1, 2  Weiter
Zahnarzt
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Zahnarzt 
Ich bin jetzt 55, also in der Blüte meiner Jahre....smile.. und damit genau in dem richtigen Alter, mich noch einmal zu verändern. Ich habe bei der Weltmeisterschaft gehört, dass es den einheimischen Fussballern in ihrem eigenen Land so gut gefällt, dass sie ausländische Verträge ablehnen.

Könnte ich als Zahnarzt in Costa Rica arbeiten?

Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage

Dr. Dr. Rüdiger Osswald
www.tarzahn.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Zahnarzt 
hallo rudi, wir haben vor in sámara eine ladenpassage im kolonialstil zu errichten. artzt und apotheke sind schon unter vertrag, und ein zahnartzt würde super passen. wenn´s dich interessiert melde dich. in kürze haben wir auf der homepage mehr info, bis dann kann ich sie dir auch mailen Smile

salu2

11.09.200609:36 Uhr

www.pacificdreamworks.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hallo Salu2,

das würde mich sehr interessieren.

Herzliche Grüße

Rüdiger

Antworten mit Zitat
du hast ein pm, schau nach Smile Smile

salu2

Antworten mit Zitat
Hallo Oswald Smile

joo, das wäre ne Suuuperidee.
Samara und Umgebung muss bis nach Nicoya fahren, um den Mund aufmachen zun können Tongue
Oder sogar bis nach Liberia Sad

Vielleicht gesellt sich dann auch noch ein Computerdoktor zu euch Smile

Na in diesem Sinne
pura vida
Traudl Very Happy

Antworten mit Zitat
Selbständig wird schwer werden, denn man muss als Unternehmer immer einen bestimmten Anteil an Einheimischen beschäftigen (wenn keinen toursitischen Zweck erfüllt, wie Hotel, Cabinas etc.).
Ich würde es besser über ein Angestelltenverhältnis in einer der vielen Privatkliniken versuchen. Mit einem Angestelltenverhältnis klappt das einfacher mit der Residencia (Bedingung: Belegen, dass man keinem Einheimischen den Platz wegnimmt - jaja)

Also, nur mal so zum Ansehen
Clinica Biblica
Hospital CIMA

Antworten mit Zitat
Hallo ElPatron,

meine früheren Infos waren, dass in CR die Ärzte eine sehr gute Ausbildung erhalten und für spezielle Fachbereiche mit einem Stipendium nach Amerika gehen, sich aber irgendwie verpflichten, wieder in ihr Land zurück zu kehren.

Ist da so, oder ist das ein \"Schmarrn\" Confused
Sorry, ich bin, war \"Fränkin\" Very Happy

Grüße
Traudl Smile

Antworten mit Zitat
Hallo caribbean,
ich finde Deine Idee super.Ein Zahnarzt im Samara wuerde super passen.Wenn da noch ein guter Frisiersalon kommt dann ziehe ich nach Samara.Ich liebe Samara.Magdalena Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hallo magdalena, freut mich das dir sámara gefällt. ich finde auch das ein zahnarzt in sámara eine gute basis hätte und sich nicht über arbeitsmangel beklagen könnte. was den friseursalon angeht denkt meine frau ( und traudl wohlleben sicher auch Smile ) genauso. warum machst du nicht dort einen auf? lokale sind im \"patio colonial\" noch zu haben Tongue Tongue Tongue Tongue , und nicht mal teuer (200$-250$ pro qm und jahr) also, gib dir ein \"ruck\" und komme dorthin Smile Smile Smile

salu2

Antworten mit Zitat
ich und Friseursalon?ich habe keine Ahnung wie man der Pony schneidet.Mein Mann hat gerade sein Skipper course gemacht und jetzt ist er in Phillipinen den Tauchlehrer zu machen.Wenn ich nach Samara umzehen wuerde dann nur wenn ich fuer die Leute Seefishing und Tauchen anbieten kann.Meinst du ist das eine gute Idee?oder... Confused

Antworten mit Zitat
also, alles was mit meer und booten zu tun hat ist in sámara am rechten fleck. tauchlehrer gibt es dort ein paar, aber ich glaube die nachfrage ist grösser als das angebot. ich selbst würde liebend gerne meinen \"tauchschein\" auffrischen (war zum lezten mal vor 15 jahren da unten!!!!), und meine frau will ihren \"schein\" bei der gelegenheit auch gleich machen Cool . ob allerdings euer projekt dort funktzionieren würde, kann ich leider nicht beurteilen Sad meine materie ist die elektronik, da kenn ich mich schon besser aus Wink Wink Wink

salu2

Antworten mit Zitat
wir werden in Dezember oder Januar in Samara,wenn Du in der Zeit auch da bist dann koennen wir uns treffen.Kennst Du Rainer(Paraiso del Cocodrilo)Sonja seine Freundin macht gute Caipirinha wenn Du nicht zu suess magst. Tongue

Antworten mit Zitat
hallo magdalena, habe dir soeben ein mail geschickt. caipiriña trinke ich weniger, lieber ist mir \"mojito und daikiri\" Tongue Tongue Tongue Tongue . meine frau ist aus kuba, und sie macht super coctails von dort (übrigens, im \"patio colonial\" will sie eine coctailbar aufmachen) Cool Cool Cool Cool Cool )

salu2

Antworten mit Zitat
super,
ich werde also der Stammgast ich liebe Cocktails. Very Happy

Antworten mit Zitat
he, mich bitte nicht vergessen! Smile Smile Smile Smile

Claro ist ER mit FÄMILI in der Zeit da, ODER?? Ja, wenn alles klappt.

hasta luego, pronto pronto
Traudl Very Happy Rvd
poaa, was war das eigentliche Thema Confused Tongue

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
1, 2  Weiter