Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
zahndusche/bürste
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag zahndusche/bürste 
ist zwar eine blöde frage, aber mich interessiert sie umsomehr: kann man in cr/san josé elektrische zahnduschen/bürsten kaufen, und wenn ja wo? ich möchte unter gar keinen umständen auf gute tägliche zahnhygiene verzichten, aber meine hier ist erstens schwer und groß, und zweitens nur für 220v geeignet, und erfordert also eines zusätzlichen umspanntraffos, und unser gepäck ist schon sowieso reichlich überladen und muss unbedingt "abgeschpeckt" werden! (mein gott, soviele "unds" machen ganz meschucke)

salu2

www.pacificdreamworks.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo caribbean

In San José findest du ganz sicher auch elektrische Zahnbürsten. In der Farmacia oder Multiplaza.

Viel wichtiger finde ich die Frage, mit welchem Wasser du deine Beisserchen zu pflegen gedenkst Cool .
Und da gehen die Meinungen doch sehr auseinander. Ausser im Grossraum San José wo das Wasser nach Chlor schmeckt lohnt es sich meiner Meinung nach auch für das Zähneputzen, das köstliche Nass aus der Flasche zu benutzen.

Ausnahmen natürlich bei Wasser über dessen Qualität man Bescheid weiss.

pura vida
luis

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag zahndusche/bürste 
hallo luis, vielen dank für den tip mit dem multiplaza. für mich ist zahnbürste allein vollkommend unzureichend, es bleiben einfach zuviele reste übrig Embarassed , und wasser ist in sámara auf jeden fall bedenkenlos, habe schon im frühjahr 5 monate lag davon getrunken und lebe noch Rolling Eyes Rolling Eyes

salu2

www.pacificdreamworks.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1