Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Zurück nach Costa Rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Zurück nach Costa Rica 
Hola amigos,
Ich lebe in Deutschland seit 20 Jahre, ich liebe dieses Land, hier habe ich eine gute Arbeit, gute Freunde, und ich weiss dass ich hier alles vermiessen werde wenn ich zurück kehre. Bin costarikanerin, dort vermisse auch meine Familie, das klima...die Natur... möchte eine ruhige existenz in CR aufbauen.
Ich habe in CR zwieschen (Orosi Tal und Cachi, Cartago) einen Grundstück wo ich dort leben möchte (25.000m2)Groß, mit blick auf Sharrara See, Bergen, in die nähe von Parque Nacional de Tapanti.
Die Idee ist die helfte der Grundstück zu verkaufen und ich wurde
gerne an eine deutsche familie oder jemand das nach CR auswandern möchte. Mein Ziel: nächstes Jahr in November
Falls das jemanden interesse hat, die Instanzenweg wird von eine
deutsch-spanisch Rechtsanwalt, mitglieder von Colegio de abogados in Costa Rica.

Saludos
tica45

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Zurück nach Costa Rica 
Hallo Tica 45
Würde mich gerne mit Dir über Dein Vorhaben näher unterhalten. Ich befasse mich seit längerer Zeit mit der Auswanderung nach CR
Gibt es Bilder od. nähere Angaben über Infrastruktur ( Strom Wasser Strassenanbindung ect.)bezüglich Deines Grundstücks? .... möchte im Herbst evtl. für 3 bis 4 wochen rüberfliegen.
Bis bald u. viele Grüsse
calzone.

11.09.200611:32 Uhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1